Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

private Rechnungen über Geschäftskonto beglichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    private Rechnungen über Geschäftskonto beglichen

    Hallo, ich habe aus Versehen zwei private Rechnungen über mein Geschäftskonto beglichen. Wie kann ich das korrigieren bzw. wie muss ich das in der Steuersparerklärung unter Gewinnermittlung verbuchen damit es beim Finanzamt akzeptiert wird? Vielen Dank

    #2
    seit 8.7. sollten doch die Darstellungsprobleme behoben worden sein! Ich sehe immer noch nichts!

    Kommentar


      #3
      In der Gewinnermittlung gibt es keine Bestandskonten, bzw. Geschäftskonten. Sie können nur Einnahmen oder Ausgaben buchen. Also die Gewinnermittlung ist nicht tangiert.

      Sollten Sie doch Ausgaben gebucht haben einfach wieder löschen.
      Zuletzt geändert von Adi; 17.07.2019, 20:23.

      Kommentar

      Lädt...
      X