Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Plausibilitätsprüfung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Plausibilitätsprüfung

    Guten Abend,

    in der Plausibilitätsprüfung bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt.

    Das Feld '$0203501/2.1$' enthält ein oder mehrere ungültige Zeichen.
    Feld: 0203501 - Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte: Arbeitsstätte in (1. Zeile)

    Leider kann ich das Feld nicht eindeutig identifizieren, in dem sich der Fehler befinden soll. Ich vermute ihn bei den Fahrten zur Arbeit in den Werbungskosten, kann dort aber keine falsche oder nicht-plausible Eingabe finden. Wie finde ich denn heraus, auf welches Feld sich der Fehler bezieht?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    J. Freund

    #2
    Sie haben einen Text aus einer anderen Anwendung kopiert und dabei ggf. unsichtbare Zeichen mit in den Steuerfall eingefügt. Text löschen und manuell neu erfassen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar

    Lädt...
    X