Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerjahresausgleich 2018 erstellen könnt Ihr mich etwas unterstützen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo
    Trekker!
    Ich war nur so ein wenig düpiert..über eugenie Spruch! Da kommen dann auch von mir blö..Sprüche.
    Pachtlandtausch kann ich vernachlässigen in der Steuererklärung.

    Kommentar


      #17
      Zitat von FoxyJo Beitrag anzeigen
      Pachtlandtausch kann ich vernachlässigen in der Steuererklärung.
      Ich habe dazu gerade in den Steuertipps gesucht und das gefunden:
      Bei einem Tausch besteht die Bemessungsgrundlage nach § 9 Abs. 1 Nr. 2 GrEStG im Verkehrswert des hingegebenen Grundstücks, korrigiert um etwaige Aufzahlungen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von FoxyJo Beitrag anzeigen

        Ich habe ein anderes Forum gefunden, wo man schneller und besser hilft!


        "warum leckt ein Rüde sich die Eier"...."weil er es kann".....
        Solch einen primitiven Spruch habe ich seit meiner Mitgliedschaft (2002) in diesem Forum noch nicht gelesen. Jetzt ist auch verständlich, wenn die eine oder andere Frage nicht so ganz präzise war und der gut gemeinte Hinweis auf professionelle Unterstützung sehr wohl seine Berechtigung hatte.

        Das mit dem anderen Forum ist auch wohl besser. Forumregeln auch dort beachten!

        Kommentar

        Lädt...
        X