Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Datenübernahme - älteren Steuerfall übernehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Datenübernahme - älteren Steuerfall übernehmen

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir wie jedes Jahr die aktuelle Version der Steuer-Spar-Erklärung heruntergeladen (und erworben) und habe nun folgendes Problem:

    Durch einen PC-Crash im letzten Jahr habe ich die Daten zum Steuerfall vom letzten Jahr nicht mehr, das wäre ja dann wohl xyz.ESt2016, wenn ich das System richtig verstanden habe.

    Allerdings hätte ich noch die Version xyz.ESt2015 welche sich aber nun unglücklicherweise und auch unverständlicherweise nicht importieren lässt, was ziemlich ärgerlich ist.

    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit den älteren Steuerfall in die aktuelle Version zu bekommen?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    #2
    Haben Sie die SSE 2016, SSE 2017 noch?

    Dann können Sie auf jeden Fal die Datei bis zur SSE 2018 weitergeben, jeweils per Übernahme eine alten Falles.

    Sie bearbeiten dann in der aktuellen SSE ihre Daten von 2015.

    Kommentar

    Lädt...
    X