Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung und keine Lösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldung und keine Lösung

Hallo Zusammen
    Ich habe folgende Fehlermeldung und komme einfach nicht weiter. In dem Unterpunkt finde ich keine Angaben die ich löschen kann. Hoffe jemand hat eine Lösung dafür.

"Es wurde angegeben, dass das Objekt ganz oder teilweise an Angehörige zu Wohnzwecken vermietet wurde, Einnahmen für an Angehörige vermietete Wohnungen wurden jedoch nicht erklärt oder umgekehrt (1. Anlage V).
    Fehler: 100700071
    Feld: 0700604 - Einnahmen: Betrag"

Zitat von muelleru Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen
    Ich habe folgende Fehlermeldung und komme einfach nicht weiter. In dem Unterpunkt finde ich keine Angaben die ich löschen kann. Hoffe jemand hat eine Lösung dafür.

"Es wurde angegeben, dass das Objekt ganz oder teilweise an Angehörige zu Wohnzwecken vermietet wurde, Einnahmen für an Angehörige vermietete Wohnungen wurden jedoch nicht erklärt oder umgekehrt (1. Anlage V).
    Fehler: 100700071
    Feld: 0700604 - Einnahmen: Betrag"
    Eigentlich sagt die Fehlermeldung doch alles. Wahrscheinlich fehlt die Eintragung zu der durch Ihre Angehörgen gezahlten Miete.
    Beste Grüße
    Wub

Kommentar

Genau so ist es wie Wub es schreibt.
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

Kommentar

Wo soll ich denn die Angabe gemacht haben "Es wurde angegeben, dass das Objekt ganz oder teilweise an Angehörige zu Wohnzwecken vermietet wurde". Mir ist nicht bewusst das ich das angegeben habe. Es handelt sich um ein gewerbliches Objekt und ist nicht an Angehörige vermietet! Ich finde auch in der Steuererklären keine Stelle wo ich sowas angeben kann?

Kommentar

Habe die Stelle gefunden und eine 0 eingefügt. Danke für die Hilfe

Kommentar

Lädt...
          X