Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenimport Ehefrau oder Tausch Ehemann und Ehefrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martin Jung
    antwortet
    Bitte lesen Sie die Fragen, die Ihnen vor dem Import gestellt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cira2005
    antwortet
    Schauen Sie mal in das Handbuch, Seite 35, Ziff. 7.2: Import/Hinzufügen von Daten der Ehefrau/Lebenspartner ... da gibt es versch. Import-Einstellungen .... hilft das evtl.??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nina_Koeln
    hat ein Thema erstellt Datenimport Ehefrau oder Tausch Ehemann und Ehefrau.

    Datenimport Ehefrau oder Tausch Ehemann und Ehefrau

    Bei den bisherigen Steuererklärungen war ich ledig (ich bin eine Frau). 2017 habe ich nun geheiratet und möchte die neue Steuererklärung für uns beide ausfüllen. Bei Datenimport aus dem Vorjahr und anschließender Änderung des Familienstandes macht mich die SteurSparErklärung zum Ehemann. Wenn ich erst unsere persönliche Daten richtig eingebe, dann ändert das Programm dies nach dem Datenimport wieder.
    Gibt es eine Möglichkeit meine Daten (also der Ehefrau) aus dem Vorjahr zu importieren?
Lädt...
X