Vorjahresvergleich EÜR 2017 falsch?

  • Hallo,

    ich habe gerade einen Blick auf den Vorjahresvergleich geworfen und sehe, dass bei dem Punkt "Reisekosten" die "Sonstigen Kfz-Kosten" aufgeschlagen wurden.

    Das ist meines erachtens nicht korrekt oder habe ich einen Schalter übersehen, der dazu führt, dass ein PKW, der zum Betriebsvermögen gehört zu den Reisekosten zugeschlagen wird?

    Weitere Tabellenzeilen habe ich noch nicht geprüft, mir ist gerade nur dieser exorbitante Anstieg bei den Reisekosten ins Auge gesprungen.

    Viele Grüße,

    ~ Markus Guske

    P.S.: Es ist der Vorjahresvergleich von 2016 zu 2017 in der EÜR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!