Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Photovoltaik Modul 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Photovoltaik Modul 2018

    Screenshot (6).png

    Leider kommt immer noch als Jahreszahl 2017. Mehrmals gelöscht und neu installiert (Windows 10 ). Virenscanner deaktiviert, nichts hat geholfen. Zweitcomputer mit Windows 7, das gleiche Spiel. Habe die EÜR mit der "normalen" EÜR versandt. Das Steuerjahr 2018 ist abgeschlossen. Vielleicht klappts nächstes Jahr. Als Versions-Nr. wird allerdings Version 23.39 angezeigt.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Adi; 18.04.2019, 15:00.

    #2
    Das Formular im PV-Modul 2018 wird eventuell noch getauscht. Da die Gewinnermittlung aber in die Steuererklärung oder Feststellung importiert werden muss, kann in diesem Modulen das aktuelle Formular 2018 gedruckt werden bzw. die EÜR per ELSTER versandt werden.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Tatsächlich, nach dem importieren erscheint in der EÜR als Jahreszahl 2018. Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X