Warum wird mir im Fenster auf der rechten Seite des Belegmanagers nicht das Einscannen eines neuen Beleges angeboten? Der Scanner ist per USB direkt am PC angeschlossen und betriebsbereit. Mir ist klar, dass ich die Belege auch außerhalb des Programms einscannen kann. Das ist mir aber zu umständlich!!!

Ich bin mit den Problemlösungen hier im Forum überhaupt nicht zufrieden! Ich habe das Gefühl, die Fragen der Benutzer werden vom Administrator nicht ernst genommen. Meine letzte Anfrage wurde mit einer nicht ernst zu nehmenden Gegenfrage beantwortet. Wenn das mit dem Belegmanager nicht in absehbarer Zeit zufriedenstellend funktioniert, werde ich wohl nach 20 Jahren diesem Programm den Rücken kehren! Ähnliches habe ich auch schon von anderen Benutzern gelesen.

PS: Das Thema ist vor lauter Aufregung in die falsche Rubrik geraten. Das Thema gehört natürlich zu "SteuerSparErklärung 2018 (22.x) Win/Mac".