Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Steuererklärung/ Wie kann man Rückwirkend einreichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Steuererklärung/ Wie kann man Rückwirkend einreichen

    Hallo.
    Ich will das erste mal eine Steuererklärung einreichen. Habe auch schon das SteuerSparErklärungs Programm.
    Mit meinem Vater zusammen, haben wir mal eine grobe Erstellung gemacht und gesehen, dass es sich schon alleine wegen meines Fahrweges zur Arbeit lohnen würde eine zu machen.

    Nun aber habe ich auch mitbekommen, dass man Rückwirkend einreichen kann. Habe dazu auch schon einiges mir durchgelesen, aber es stand immer nur drin, dass man dies machen sollte, aber nicht wie es Funktioniert.
    Daher meine Frage, wie kann ich Rückwirkend einreichen? Sollte ich mir die Programme von den Vorjahren noch holen und dann so einzeln machen oder geht das alles über das aktuelle Programm?

    Schon mal Danke für eure die Hilfe

    #2
    Tut mir Leid. Hab im Falschen Bereich dieses Thema erstellt. Finde leider nicht die Löschfunktion. Habe noch mal in dem richtigen Bereich erstellt

    Kommentar

    Lädt...
    X