Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Oktober fertig gestellt - jetzt alles weg!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihre beiden letzten Antworten hatte ich versucht umzusetzen, das hatte aber nicht geklappt. Jetzt habe ich erfahren, dass ein Fehler aufgetreten war, weil ich eine Weile außer Haus war. Ich fasse das letzte noch einmal so zusammen:

Ich hatte die richtigen Backup-Daten gesehen, aber ich konnte sie nicht öffnen. Später habe ich es noch einmal versucht und da wurde ich nur auf PDFs verwiesen, das konnte natürlich nicht klappen. In meiner Not habe ich es auch über den Teamviewer versucht, aber da bin ich mit den Firewalls nicht zurecht gekommen.
    Wie finde ich jetzt so schnell wie möglich eine Lösung? Es wird ja nun wirklich dringend!

Kommentar

Mit dem Teamviewer hatte ich zu anderen Problemen schon problemlos und hilfreich zusammengearbeitet. Nur diesmal war die Firewall im Weg. Also, wie weiter? Den technischen Support anrufen!

Kommentar

Kann man das nicht mit dem Finanzamt abklären ?

Kommentar

Zum Öffnen einer Backupdatei finden Sie Hilfe in der Kurzanleitung und im Programmhandbuch. Siehe vorherigen Beitrag!
          Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
          Martin Jung

Kommentar

Ich habe im Mai 2018 wieder meinen Chiemsee-Urlaub... sollte es bis dahin nicht klappen, schaue ich bei Ihnen mal vorbei!

Kommentar

Lädt...
            X