Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belegmanager Fehlermeldung: "Es ist kein Scanner angeschlossen" - Samsung CLX-3305FW

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belegmanager Fehlermeldung: "Es ist kein Scanner angeschlossen" - Samsung CLX-3305FW

    Win7, Belegmanager v22.0.22047, Fehlermeldung : Es ist kein Scanner angeschlossen - Samsung CLX-3305FW

    Und täglich grüßt das Murmeltier, auch dieses Jahr 2017 gibt es Probleme mit dem Belegmanager.
    Wer hat Tipps dazu, wie ich meinen vollständig installierten und ansprechbaren Scanner über den Belegmanager ansteuern kann?

    Wenn ich ein neuer Beleg hinzufügen möchte und im rechten Abschnitt auf die Schaltfläche "Seite scannen" gehe kommt nur folgende Fehlermeldung:
    "Es ist kein Scanner angeschlossen"

    Für zeitnahe Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß
    Malemmy
    Zuletzt geändert von Malemmy; 10.08.2017, 15:27. Grund: Beitragsymbol hinzugefügt

    #2
    Problem gelöst.

    Ich muss meinen Scanner per USB anschließen, dann funktioniert er mit dem Belegmanager.

    Gruß
    Malemmy

    Kommentar


      #3
      War er vorher über WLAN angeschlossen?
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

      Kommentar

      Lädt...
      X