Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschuss Kinderbetreuungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martin Jung
    antwortet
    Warum haben Sie Eingabe nicht gefunden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adi
    antwortet
    Genau dort einzutragen, wo entsprechende Aufwendungen eingetragen wurden, nur eben in der Spalte Erstattung.
    Zuletzt geändert von Martin Jung; 02.08.2017, 00:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Waldi
    antwortet
    Schon mal bei den Kindern nachgeschaut? Was sagt die Hilfe?

    Einen Kommentar schreiben:


  • richard1900
    hat ein Thema erstellt Zuschuss Kinderbetreuungskosten.

    Zuschuss Kinderbetreuungskosten

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Erfassung des Arbeitgeberzuschusses für Kinderbetreuung-Kosten in meiner Steuersparerklärung Steuertipps 2017 (für Steuerjahr 2016).

    Auf meiner Lohnsteuerbescheinigung sind in Zeile 35 "Kinderbetr. kosten §3Nr. 33 EStG" i.H.v. 1.200 EUR ausgewiesen.
    Im Programm (Steuersparerklaerung) wird dies jedoch nicht ausgewiesen. Wo muss ich diese Erstattung/Beitrag vom Arbeitsgeber erfassen.

    MfG
    Richard1900
Lädt...
X