Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung in der Feststelungserklärung 2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung in der Feststelungserklärung 2016

    Hallo,

    ich bin Neu im Forum und benötige bitte einmal Hilfe.
    Ich habe gerade die Feststellungserklärung 2016 abgeschlossen.
    Bei der Übermittlung dieser an das Finanzamt gab es keine Probleme.
    Bei der Übermittlung der EÜR erscheint jedoch folgende Meldung:
    Fehler: Initialisierung einer Variablen ist fehlgeschlagen: contSchuldzinsenElster = StrukturWerteSchuldzinsen(node([]))

    Zum Unternehmen ist zu sagen: (Einfachste Mathematik) Eine Rechnung etwas Materialausgaben und schon sind wir fertig.
    Kleinunternhemen ohne Steuer. GBR mit 50/50 Aufteilung auf beide Gesellschafter.

    Verluste aus den Vorjahren habe ich auch erfasst.
    Nun bin ich leider mit dem Latein am Ende. Wenn vielleicht jemand eine Idee hat?
    Danke vorab. Grüße, Robin

    #2
    Ursache sind nicht abziehbare Schuldzinsen in den Vorjahren. Das ist voraussichtlich in dieser Woche mit dem Update korrigiert.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar

    Lädt...
    X