Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnzusatzversicherung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahnzusatzversicherung

    Hallo ich hätte noch eine Frage zu meiner Zahnzusatzversicherung. Krankenversichert bin ich gesetzlich ( Künstlersozialkasse ). Wo trage ich in der Anlage Vorsorgeaufwand meine Zahnzusatzversicherung ein. In Zeile 22 oder Zeile 27. Vom Gefühl her würde ich sagen Zeile 27 , da ich die Zahnzusatzversicherung über einen privaten Anbieter habe und bei der Anlage Vorsorgeaufwand als Überschrift : Beiträge zur inländischen Kranken/ Pflegeversicherung steht. Grüße

    #2
    Mit welchem Programm arbeiten Sie ? Hier in diesem Forum helfen Steuerspar Nutzer als Solidargemeinschaft in Ihrer Freizeit anderen Steuerspar Nutzer über kleinere Stolpersteine hinweg. Der Vorteil dieser kommerziellen Software ist ja gerade, das man eben nicht in das amtliche Formular selbst eintragen muss. Das erledigt das Programm. Gruß

    Kommentar


      #3
      So eine Versicherung lohnt sich auf jeden Fall.
      Wenn man wirklich Probleme mit den Zähnen hat dann sollte man schauen das man sich so eine Versicherung sucht, die übernimmt dann wenigstens paar kosten.

      Bei mir ist es so, dass ich eine besondere Krankenversicherung habe. Ich treibe oft und auch professionell Boxen und muss aus dem Grund auch gut abgesichert sein.
      Man achtet natürlich auch auf seine Gesundheit. Ich habe mir bei https://progress-shop.ch/collections...ess-amino-cell auch Amino Cell gefunden, stützt meinen Körper zusätzlich.
      Es gibt immer Wege sich da auch umfassend zu informieren.

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X