Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Importieren von Dokumenten in den Belegmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Importieren von Dokumenten in den Belegmanager

    Ich habe in diesem Jahr das erste Mal versucht den Belegmanager zu nutzen, bin aber leider gescheitert. Wenn ich den Belegmanager öffne und 'Belege importieren' selektiere, komme ich auf den Ordner Belegmanager, der vorher angelegt wurde. Sobald ich eingescannte Dokumente selektieren und einbinden möchte erscheint die Meldung: Es können keine Belege aus dem eigenen Datenverzeichnis importiert werden. Wie funktioniert denn nun der Import?
    Danke für die Hilfestellung.

    #2
    Ich habe den BelegManager kürzlich auch genutzt. Liegt der Beleg evtl. schon in dem neu angelegten Beleg-Verzeichnis? Ich habe einen Beleg (aus einem anderen beliebigen Verzeichnis) ausgewählt und dieser wurde dann erst in das Beleg-Verzeichnis kopiert.

    Kommentar


      #3
      Hallo Martin

      ich habe diese Dokumente bereits im Ordner Belegmanager abgelegt.
      Trotzdem das Problem siehe oben

      Danke und Gruß, Alfons

      Kommentar


        #4
        Hallo Martin

        ich habe diese Dokumente bereits im Ordner Belegmanager abgelegt.
        Trotzdem das Problem siehe oben

        Danke und Gruß, Alfons

        Kommentar


          #5
          Genau das ist das Problem. Die Dateien dürfen nicht im Beleg-Verzeichnis liegen, sondern werden vom BelegManager dorthin kopiert, automatisch.

          Kommentar


            #6
            Danke, mit diesem Hinweis konnte ich das Problem lösen.

            Kommentar


              #7
              llh hgiulh kjjnlk

              Kommentar

              Lädt...
              X