Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspruch gegen Ablehnung der Verlustfeststellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einspruch gegen Ablehnung der Verlustfeststellung

    Hallo,

    Ich habe eine Ablehnung der Verlustfeststellung vom Finanzamt bekommen für 2009 und 2010. Dies ist die Zeit meines Studiums (Zweitstudium), da ich eine Ausbildung 2002 - 2004 gemacht habe. Die Kosten meines Studiums möchte ich mir jetzt zurückholen durch einen Verlustvortrag. Kann mir jemand mit einem Muster oder einer Vorlage Weiterhelfen. In dem die ganzen notwendigen Gesetzgebungen drin stehen die aktuell gelten und die ich für eine Bewilligung benötige. Im Internet habe ich nie einen Verweis auf: BFH, Urteil vom 13.1.2015, Az. IX R 22/14, Abruf-Nr. 176530 gefunden
    Was muss noch alles drin stehen. Hat jemand so ein Schreiben mit Erfolg in diesem oder Ende des letzen Jahres an das Finanzamt eingereicht?

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    MfG
Lädt...
X