Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Steuerklasse für 1 Monat in 2015 - wie zurückholen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsche Steuerklasse für 1 Monat in 2015 - wie zurückholen?

    Hallo zusammen,

    durch ein Softwareproblem bei der Finanzverwaltung (ging durch die Medien) wurden manche Steuerzahler zwischenzeitlich in Steuerklasse 6 statt 1 eingestuft und daher deztlich mehr Steuern abgezogen.
    Die Aussage war dann, dass man sich dies über die Steuererklärung wieder zurückholen könne - aber wie? Passiert das automatisch, indem ich die Daten meiner Jahressteuerbescheinigung des AG eintrage? Oder muss ich da etwas beachten?

    Danke und Grüße

    #2
    Über die Steuererklärung wird automatisch ein Ausgleich herbeigeführt.

    Erfassen Sie die Daten der Jahressteuerbescheinigung.

    Kommentar

    Lädt...
    X