Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BelegManager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BelegManager

Dieser Programmteil verdient diesen Namen nicht mehr.

Diverse Forenbeiträge haben bereits die Missstände beschrieben, die sich leider mit dem letzten Update (21.29, Build 21125) überhaupt nicht verbessert haben. Ganz im Gegenteil. Neben einer ewig langen Rödelei bis sich der sogenannte BelegManager öffnet weden die Belege auch nicht mit dem ausgewählten Dialog verknüpft. Ein offenbar derart schlampig programmiertes Feature anzubieten, das bei den beobachteten Problemen wohl auch keiner Testung unterzogen wurde ist schlicht eine FRECHHEIT

Ich erwarte hierzu schleunigst eine Komplettüberarbeitung, die mindestens den passabel funktionierenden BelegManager der Version 2015 wieder bereitstellt. So kann ich jedenfalls nicht dauerhaft arbeiten. Da kann ich dann lieber gleich eine Verzeichnisstruktur mit aussagekräftigen Dateinamen benutzen und muss mich nicht über dieses unprofessionell gestaltete Progrämmchen ärgern.

Werde bei Gelegenheit auf jeden Fall mal andere Steuer-Software in Augenschein nehmen - leider, nach vielen Jahren Treue zu den Steuertipps.
Lädt...
X