Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: Initialisierung einer Variablen ist fehlgeschlagen: Gesamt = ContainerVerb...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler: Initialisierung einer Variablen ist fehlgeschlagen: Gesamt = ContainerVerb...

    Moin Moin,

    kann jemand etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen? Die taucht beim Export für das Finanzamt (GDPdU) auf:

    Fehler: Initialisierung einer Variablen ist fehlgeschlagen: Gesamt = ContainerVerbinden(GetBetriebseinnahmen([/.$1596.$1388],[/.$1596.$12598.$12609]),GetBetriebsausgaben([/.$1596.$1626],[/.$1596.$12598.$12609]))

    Der Elster-Versand lief problemlos... und der "Prüfer" hatte auch keine Probleme.

    #2
    Der Fehler ist mit dem nächsten Update behoben. Sie haben eine Betriebsprüfung für das Jahr 2015!?
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Ahh, OK.
      Nein, ich lege diese Datensatz schon seit Jahren immer nach der Fertigstellung der Umsatzsteuererklärung an. Irgendwann verschwindet die Software vom PC und damit aus den Augen. Da wäre es ungeschickt, wenn die Daten nicht parat liegen...

      Kommentar

      Lädt...
      X