Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Datenübernahme Lotse mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Datenübernahme Lotse mehr!

    Hallo Zusammen,

    in der neuen Version wurde ja der Datenübernahme Lotes in den sog. "Roten Faden" integriert - und das ganze dann noch als Verbesserung verkauft.

    Ich frage mich nun: Bin ich der einzige der mit der bisherigen Variante des Datenübernahme Lotsen besser zurecht kam, oder mache ich irgendetwas falsch?

    Im Roten Faden Modus weiß ich nie an welcher Stelle der Erklärung ich mich befinde , im bisherigen Datenübernahme Lotsen habe ich genau gesehen, was das nächste Thema ist, konnte es entsprechend markieren und hatten eine super Überblick.

    Wäre schön wenn ich Eure Erfahrungen hierzu erfahren könnte.

    Danke
    Mytaxer

    #2
    Sie können über Ansicht - Darstellung den Kompakt-Modus ausschalten und haben dann die normale Ansicht des Programmfensters.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Ok - danke, das hilft schon mal etwas, der Rest ist hoffentlich nur "Gewöhnungssache"!

      Kommentar

      Lädt...
      X