Steuersparerklrärung 2016 PLUS - Antrag auf LST-Ermäßigung

  • Datenübernahme komplett aus 2015
    Probleme mit Vereinfachter Antrag:
    a) Habe einen Behindertenpauschbetrag. Es ist nicht möglich, diesen zu 100% nur bei mir einzutragen. Unter dem Link "Ergebnis" wird mir immer 50% für meinen Mann und 50% für mich angezeigt? Über den Link im "Ergebnis" bei mir oder meinem Mann bekomme ich die Meldung "...das das Dialogfeld nicht erreichbar ist"! Themenfilter sind alle erreichbar?
    Wo kann ich das im Programm ändern?

    b) Habe ein volljähriges Kind in Ausbildung. Es werden keinerlei Daten vom Kind auf Seite 2 eintragen. Versuche ich über die Links im Formuar, die Stelle im Steuerprogramm zum Kind aufzurufen, lande ich nur auf einer Maske wo dies nicht nicht möglich ist?
    Die Daten des Kindes sind vorhanden und werden auch im Formular Vollständigen Antrag angezeigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!