Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage FW: Daten eingeben nicht möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage FW: Daten eingeben nicht möglich

    Hallo,

    ich versuche gerade die Absetzungsbeträge für unsere selbstgenutzte unter Denkmalschutz stehende Wohnung zu erfassen. Leider erscheint beim Klick auf das Objekt immer nur die Seite mit den allgemeinen Infos zum Objekt (Region, Eigentümer, Art des Gebäudes etc.). Bei "Weiter" kommt dann wieder die Objektauswahlseite, bei Klick auf das Objekt wieder die Seite mit den allgemeinen Infos usw. usw.

    Ich verzweifle hier gerade, zumal ich die Steuererklärung heute noch fertigstellen muss.

    Wie rufe ich die Seite zur Eingabe der Aufwendungen und Berechnung des Abzugsbetrags auf?

    LG von Hilli

    #2
    > Sonderausgaben > Selbst genutztes Wohneigentum > Objekt erfassen

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich habe inzwischen selbst die Lösung gefunden. Die Eingabemaske für die Abzugsbeträge wurde komischerweise erst angezeigt, nachdem ich bei den allgemeinen Angaben zusätzlich zum Anschaffungsdatum (das bei der Datenübernahme aus dem Vorjahr übernommen wurde) ein Kaufvertragsdatum eingegeben hatte. Der Grund erschließt sich mir allerdings nicht...
      LG Hilli

      Kommentar

      Lädt...
      X