Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapitalerträge geltend machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kapitalerträge geltend machen

    In den letzten Jahren habe ich in meiner Steuererklärung keine Kapitalerträge aufgeführt, da mein Steuersatz über 25 % lag. Somit war es für mich günstiger, es bei der Kapitalertragssteuer zu belassen. In diesem Jahr ergibt sich durch Abschreibungen ein niedrigerer Steuersatz. Dadurch wäre es vorteilhaft, die Kapitalerträge in diesem Jahr in der Steuererklärung geltend zu machen. Ist das möglich? Hat es keine Auswirkungen auf die Vorjahre oder auf die kommenden Jahre?

    #2
    Sie können jedes Jahr neu entscheiden.

    Kommentar


      #3
      Besten Dank für Ihre Unterstützung!

      Kommentar

      Lädt...
      X