Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübernahme: Steuersparerklärung erkennt Daten nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenübernahme: Steuersparerklärung erkennt Daten nicht

    Guten Tag,

    ich habe die Daten für die Steuer 2015 auf der Version von 2014 erstellt. Jetzt stelle ich fest es wohl besser gewesen wäre dies direkt auf der bereits gekauften Version für 2015 zu tun. (Ich hatte keine Ahnung das bei mir zwei verschiedene Versionen laufen...)
    Mein Problem ich habe keinen Zugang zu Elster.

    Nun wollte ich die Daten in der Version für 2015 erfassen bzw. die Datei übernehmen.
    Den auf der Version von 2015 bekomme ich eine Logo für den Elsterversand angezeigt.
    Leider kann ich diese Dateien aber nicht hochladen weil diese nicht erkannt werden
    Bei Datenübernahme: Nach Datei auswählen bekomme ich unten im Eingabefeld "Dateiname:" ein leeres Feld und es sind keine Dateien sichtbar.

    Im Explorer sind die Dateien allerdings sichtbar. Dort haben Sie folgende Dateinamen "Steuerprognose 2015 (.EStProg2015)"


    Ich denke das Problem wäre gelöst wenn ich diese Dateien in der Steuersparerklärung für 2015 öffnen könnte.
    Darum die Frage: Wie mache ich das.

    Grüße und alles Gute

    Peter

    #2
    Ordner mit der Prognosedatei im Programm 2015 anwählen und die Datei öffnen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar

    Lädt...
    X