Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswärtstätigkeit für das Jahr 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswärtstätigkeit für das Jahr 2015

    Ihr Lieben,

    ich bin neu hier. Ich mache schon jahrelang meine Steuern mit Eurem Programm ud hatte bis jetzt noch keine Schwierigkeiten beim Eingeben der Auswärtstätigkeit.

    Jetzt taucht immer eine Fehlermeldung auf, dass für diesses Jahr keine Berechnung gegeben werden kann.

    Ich gebe folgendes ein: 01.01.2015-31.12.2015

    Dann erscheint, dass sich seit 2014 etwas geändert hat.

    Dieses kann ich leider nicht nachvollziehen. Was muss ich denn bei Auswärtstätigkeit mit mehr als 13 Stunden eingeben.

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Muriel

    #2
    Erscheint bei Ihnen nicht unter Verpflegung: "Mehr als 8 Stunden" ? Genau da würde ich das eintragen. Im Steuerkompass können sie die Gesetzesänderung nachlesen. Eine Steuersoftware hat schon Vorteile, trotzdem mal über den Rand der Eingabemaske schauen und sehen was das Programm sonst noch so bietet, ist nicht zum Nachteil . Gruß
    Zuletzt geändert von Adi; 25.02.2016, 18:14.

    Kommentar


      #3
      Zitieren Sie doch erst einmal die genauen Meldungen.
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

      Kommentar

      Lädt...
      X