Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bemessungsgrundlage für Versorgungfreibetrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bemessungsgrundlage für Versorgungfreibetrag

    warum muß die Bemessungsgrundlage für den Versorgungfreibetrag und der Beginn des Versorgungsbezuges jetzt manuell eingegeben werden ?

    Kann das nicht mehr das Programm erledigen ?

    #2
    Woher soll das Programm diese Angaben kennen?
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      ich habe gerade noch einmal einen neuen Steuerfall eröffnet und die Daten von 2013 übernommen und jetzt sind die Felder der Bemessungsgrundlage und der Beginn des Versorgungsbezugs richtig ausgefüllt.

      Vielleicht hat das bei den ersten Programmversionen für 2014 noch nicht funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X