Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drucken der fertigen Steuererklärung im Aussehen der Steuerformulare mit Zeilenangabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drucken der fertigen Steuererklärung im Aussehen der Steuerformulare mit Zeilenangabe

    Hallo ich würde gerne wenn ich die Steuererklärung gesendet habe, diese so ausdrucken, wie die Steuerformulare aussehen. Ist dieses so möglich. Zur Zeit bekomme ich immer nur eine Übersicht, egal was ich beim Drucken einstelle. Ich nutze die Mac Version! Danke für die Hilfe

    #2
    Meine Win-Version sieht dazu folgende Schritte vor: Menueband > Drucken auswählen, dann erscheint das lange Auswahlfeld >Druckfilter, dort auswählen: Amtliche Formulare, anklicken, und unten auf pdf-gehen, dann wird die übliche St.erkl.Form im pdf-Format erstellt und Sie können es prima anschauen und jeder Zeit auch ohne Programm-Öffnung ausdrucken. Viel Erfolg.

    Kommentar


      #3
      Worin besteht das Bedien-Problem, die Formulare zu drucken?
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

      Kommentar

      Lädt...
      X