Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheid: Daten Fahrten zurArbeit nur Teilweise übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheid: Daten Fahrten zurArbeit nur Teilweise übertragen

    Hallo,
    Folgendes Problem: am 20.05. habe ich meinen Steuerbescheid per Elster abgeschickt. Es gab scheinbar keine Fehlermeldungen.
    Jetzt habe ich beim Auswerten meiner Bescheiddaten festgestellt, dass Die Fahrten zur Arbeit nur für meine Frau bearbeitet und auch übertragen worden. Meine wurden scheinbar nicht übertragen, und auch nicht bearbeitet.
    Wo liegt hier der Fehler ???

    Schon mal Vielen Dank im Vorraus

    Gruß

    #2
    Warten Sie bitte den schriftlichen Bescheid ab.

    Wie ist das Ergebnis lt. Bescheid? Wurden per ELSTER vielleicht keine Einzelbeträge für Wk übertragen sondern nur die Summe?
    Zuletzt geändert von Martin Jung; 02.09.2015, 14:12.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar

    Lädt...
    X