Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo erstmal und auch gleich ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo erstmal und auch gleich ne Frage

    Hallo,
    ich heisse Dirk,
    habe gerade meine Steuerbescheid erhalten, welcher sich um ca. 400€ vom Steuersparerklärung errechneten Betrag unterscheidet
    Nun meine Frage, kann ich im Programm die Daten des Bescheides eingeben und dann mit der Berechnung aus dem Programm vergleichen lassen um eventuelle Diskrepanzen zu ermitteln?
    Zur info, ich gebe die Unterlagen noch händisch ab, also nicht per Elster! Und bekomme einen schriftlichen Bescheid!

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!
    LG Dirk

    #2
    Abgabe, Bescheid... > Bescheiddaten abholen und prüfen > Ich möchte die Daten aus meinem Steuerbescheid erfassen

    Sie können auch über die Symbolleiste > Ergebnis > Steuerberechnung einen Vergleich durchführen.

    Das nächste Mal selber finden: Suchen: "Bescheid" ... ergibt u.a. Bescheiddaten abholen und prüfen

    Kommentar

    Lädt...
    X