Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei der Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei der Installation

    Servus

    ich bin noch immer ein XP SP3 verfechter und bekomme leider dennoch nicht meine Steuertipps installiert. Ich habe bereits alle Lösungen ausprobiert und durchgeführt. Nun stehe ich bei der installation. Jedoch starte diese gar nicht erst und der CPU geht auf 100% auslastung und auch nach 20 min passiert nichts. ich habe daraufhin hier erneut geeschaut und als vorschlag gefunden die "standardtest version" runter zu laden. Jedoch besitze ich die Plus version. ich habe dann ohne probleme die standard version installieren können und wollte anschließend mit dem Update für die Plus version die standard version auf die plus version jumpen. jedoch ging auch dies nicht...

    kurz um ich habe ne plus lizens kann aber mit meiner exe nicht installieren. was tu ich nun?

    #2
    versuchs doch mal mit einer Anfrage beim Support

    Kommentar

    Lädt...
    X