Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach update auf 20.34 lässt sich Steuerfall nicht mehr öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nach update auf 20.34 lässt sich Steuerfall nicht mehr öffnen

    ich erhalte beim Öffnen die Fehlermeldung

    Die Datei:
    C:\Dokumente und Einstellungen\martin\Eigene Dateien\Steuerfälle\MD-5_Tage_Woche_JSB.ESt2014
    konnte nicht geöffnet werden.

    Vor dem update ging es noch.

    Die Sicherungsdatei lässt sich noch öffnen, ist aber eine Minute älter. Nun weiss ich nicht, was ich an der anderen Datei zuletzt noch geändert hatte.

    #2
    Könnten Sie uns die nicht ladbare Steuerfalldatei zur Verfügung stellen?
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      ist unterwegs an [email protected]

      Kommentar


        #4
        gibt es hierzu inzwischen etwas neues? Auf die Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten.
        Inzwischen habe ich eine weitere Datei, die sich nicht öffnen lässt. Hier ist die backup-Datei vier Minuten älter und 45kB kleiner, so dass ich die nicht verwenden möchte.

        Kommentar


          #5
          Ich habe Ihnen soeben eine Mail geschickt. Bitte verwenden Sie die Backupdatei.
          Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
          Martin Jung

          Kommentar


            #6
            Und woran lag der Fehler???

            Kommentar

            Lädt...
            X