Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESt-Erklärung + Gewerbliche Einkünfte als Einzelunternehmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESt-Erklärung + Gewerbliche Einkünfte als Einzelunternehmer

    Hallo,

    ich bin grad etwas verwirrt. Ich habe gerade meine ESt-Erklärung fertiggestellt und nach dem Versenden der ESt-Erklärung und der Anlage EÜR kommt im Dialog Drucken:

    Diese Belege müssen beim Finanzamt eingereicht werden: Gewerbliche Einkünfte als Einzelunternehmer

    Gehe ich dann weiter zur Druckvorschau, wo mir die entsprechenden Schriftstücke angeboten werden, erscheinen dort aber neben dem Anschrieben nur die Vorauszahlungen zur ESt+Soli und die Aufstellungen der Versicherungsbeiträge und Vorsorgeaufwendungen.

    Habe ich einen Denkfehler (die gewerblichen Einkünfte sind doch schon eingereicht) oder hat das Programm hier einen Fehler?

    Gruß Tom
Lädt...
X