Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datumseingabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datumseingabe

    Ich möchte bei meiner Steuerprognose das Gültigkeitsdatum meines Schwerbehindertenausweises eingeben. Auf dem Ausweis steht: gültig seit 1995, das Programm verlangt aber ein genaues Datum, z. B. 25.09.1978. Was kann ich machen?

    #2
    Versuchen Sie es doch mal mit 01.07.1995 oder 31.12.1995 ...das müsste klappen.

    Kommentar


      #3
      Mensch Christoph, Sie haben Probleme...

      Geben Sie halt den 01. 01. 1995 ein - steuerlich ist der damalige Tag und Monat völlig irrelevant.
      Man kanns auch übertreiben mit der Genauigkeit.
      Machen Sie sich doch bitte deswegen nicht in die Hosen ;-)
      G.

      Kommentar


        #4
        Die geforderten Daten findet man auf dem Bescheid, der dem Behindertenausweis zugrunde liegt. Falls der nicht mehr vorliegt sollte man in diesem Fall aber irgendeinen Tag aus dem Jahr 1995 angeben können. Ich würde nur drauf achten, dass für den Gültigkeitstag ein früherer gewählt wird als für den der Ausstellung.

        Kommentar

        Lädt...
        X