Fehler bei der Versionsprüfung (6)

  • Beim Versuch das Programm zu aktualisieren StartCenter->OnlineUpdate->Online Update Starten wird ein PopupFenster mit der Meldung "Fehler bei der Versionsprüfung(6) Die Updatedateien konnten nicht fehlerfrei geladen werden. ..."

    Internetverbinung funktioniert (siehe diesen Eintrag) und Firewalleinstellungen im Programm auf default. Nutze Windows7 Professional 64 Bit / Service Pack 1.

    Wo liegt der Fehler?

  • Bei mir kommt die Fehlermeldung 97, was ist hier zu tun?
    Internetverbindung ist auch bei mir ok, Firewalleinstellungen ebenso.
    Ich habe im Startcenter die Online-Prüfung herausgenommen, das Programm neu gestartet und dann manuell die Versionsprüfung gestartet. Der Fehler kommt weiterhin. Ich würde ja ohne die Versionsprüfung weiter machen, aber ohne lässt sich die Gewinnermittlung (Umsatzsteuer) nicht übertragen.
    Was ist also hier zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!