Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weg zur Arbeit - Krankheitstage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weg zur Arbeit - Krankheitstage

    Hallo,

    habe bei dem Formular Weg zur Arbeit 223 Tage berechnet. Also abzgl. Urlaub.
    Jetzt ist mein Problem, daß ich Anfang des Jahres den Fuß gebrochen hatte, und nicht die genauen Krankheitstage mehr weiß.

    Habe nur ein Blatt mit Verletztengeld vom 23.04. - 02.05 vor mir liegen.

    Und muss ich die Krankheitstage auch noch abziehen ?

    Danke

    #2
    Aber ja! Sind doch wohl 10 Tage minus! Immer korrekt sein!

    Kommentar


      #3
      Mach ich ja,

      aber nur die 10 Tage wo Verletztengeld von der Krankenkasse gezahlt wurde, das ist ja nach 6 Wochen Krankenschein. Oder die 6 Wochen wo der Arbeitgeber noch zahlt auch abziehen ?

      Danke

      Kommentar


        #4
        Mach ich ja,

        aber nur die 10 Tage wo Verletztengeld von der Krankenkasse gezahlt wurde, das ist ja nach 6 Wochen Krankenschein. Oder die 6 Wochen wo der Arbeitgeber noch zahlt auch abziehen ?

        Danke

        Kommentar


          #5
          Jeden Tag abziehen, den man nicht zur Arbeit gegangen ist...

          Kommentar

          Lädt...
          X