Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterlayout Steuerspar für 2014 (nennt sich 2015 )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fensterlayout Steuerspar für 2014 (nennt sich 2015 )

    Die unnötig großen Fensterlayouts gegenüber der Vorgängerversionen sind in der neuesten Version sehr gewöhnungsbedürftig und für mich wenig vorteilhaft, ja sogar nachteilig.

    Als besonderes Beispiel hier das Übersichtsfenster für Kapitaleinkünfte:

    In einem kleinen Unterfenster ist gerade einmal Platz für ca. 9 Zeilen. Werden mehr Eingaben gemacht, muß man einen Scrollbalken benützen, um alle Eingaben zu sehen.
    Unterhalb dieses Fensters, ist ein völlig ungenutzer Raum? Hier wäre reichlich Platz für ein übersichtliches Unterfenster.

    Oder warum müssen die Programmbuttons am oberen Fensterrand so groß sein? Schade für den Platz, den man für Daten und Informationen nützen könnte. In den Vorgängerversionen konnte man hier eine kleinere Darstellung wählen.
    Schade, dass auch das, so wie die Steuerkurzberechnung wie leider schon in 2013 weggelassen wurde.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X