Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SteuerSparErklärung Plus 2015 über USB-Stick starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SteuerSparErklärung Plus 2015 über USB-Stick starten

    Hallo,

    seit Jahren nutze ich auch die Möglichkeit der Bearbeitung über einen USB-Stick.
    Bisher lief das ohne Probleme.
    In der neuen Version (SteuerSparErklärung Plus 2015) verlangt das Programm nach der License, wenn ich mit dem Stick nicht am Heim-PC arbeite.
    Ist das normal jetzt?

    MfG
    und Danke im voraus

    #2
    Sie haben auch tatsächlich die Installation in der USB-Variante verwendet? Wenn ja, dann hat vermutlich eine Sicherheitssoftware die Installation der License-Datei verhindert.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      eigentlich habe ich alles so gemacht, wie die Jahre vorher...
      Eine "Sicherheitssoftware" ist auch nicht hinzugekommen.
      Ich habe mal den in der Fehlermeldung genannten Ordner, wo die License-Datei gesucht wird (auf dem Home-PC), mit dem Laptop, wo ich unterwges arbeite, verglichen - und diese fehlt auf dem Laptop.
      Nachdem ich diese hinzukopiert habe, funktioniert es anscheinend...

      Gruß

      Kommentar


        #4
        ...
        komisch - jetzt ist meine Antwort zweimal erschienen...

        Kommentar

        Lädt...
        X