Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlageverzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlageverzeichnis

    Das Anlageverzeichnis der Gewinnermittlung der SSE für das Jahr 2013 enthielt insgesamt 5 bewegliche Wirtschaftsgüter, vier davon weil inzwischen abgeschrieben mit dem Errinnerungswert von 1 €. Bei einem Wirtschaftsgut läuft die AFA noch. Der Betriebs-PKW, auf der Liste etwas abgesetzt, ebenfalls mit 1 €. Das Anlageverzeichnis für das Jahr 2014 enthält nur noch den Betriebs-PKW und das noch nicht vollständig abgeschriebene Wirtschaftsgut. So kann ich das nicht abgeben. Soll ich das jetzt nachbuchen ? Warum wurde das geändert ?
    Zuletzt geändert von Adi; 03.12.2014, 08:58.

    #2
    Das müsste im nächsten Update korrigiert sein.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X