Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmklänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programmklänge

    Unter Extras, Optionen kann man normalerweise die Programmklänge deaktivieren. Geht zur Zeit leider nicht. Gruß

    #2
    Habe gestern -1.12.2014 - die SSE 2015 (für St.erkl.2014) von der CD installiert, vorher alle Programme geschlossen, G DATA Antivirus abgeschaltet,Benutzerinstallation gewählt (SSE auf C, Daten auf eine extra Festplatte H), Installation erfolgte problemlos; bei mir gibt es beim Programm-Start überhaupt keine Programmklänge! Für mich erst einmal negativ: 1.) die gewohnte Maske aus SSE 2014 (und Vorjahre) gibt es nicht mehr, 2.) der Navigator lässt sich nicht nach rechts verschieben; 3.) die Schrift in den Eingabefenstern ist sehr klein, beim Hilfetext kann ich auch große Buchstaben auswählen, warum geht das nicht beim Eingabefenster?? 4.) Die Farben,Buchstaben und Linien im Programm-Fenster sind alle "so dünn, pastellartig"? Warum? Aus meiner Sicht ist das alles Neue nicht so erfreulich... muss ich mich wohl daran gewöhnen?

    Kommentar


      #3
      Die Schrift in der Hilfe kann geändert werden, weil es sich dabei um schnöden Fließtext handelt. Ein Eingabefenster ist eine komplexe Ansammlung von Eingabefeldern, Texten, Schaltflächen etc. mit dynamischen Aufbau.

      Daher ist hier nicht so einfach, die Größe zu ändern.
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

      Kommentar


        #4
        Peinlich, nehme alles zurück. Beim Aufruf des Start-Center kann man "Sound abspielen" deaktivieren, funktioniert auch. War eine Verwechslung, sorry. Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X