Fehler Nr. 610001042

  • Hallo Forum

    habe das Problem daß beim Elster Versand der Fehler Nr. 610001042 : Lt dem "I" soll meine Steuernummer nicht zum Finanzamt passen. Das Finanzamt hat sich nicht geändert und alle Daten wurden vom letzten Jahr übernommen. Neuinstalliert habe ich gerade vorher auch schon wegen des Fehlers mit der Systemintegrität.
    Hat jemand denselben Fehler und ne Lösung?
    Danke und Grüße
    BB

  • Stehen im rechten Teil des Elster-Fensters das Bundesland und das Finanzamt oder sind diese Felder leer?
    Wenn das der Fall ist, ist das Programm fehlerhaft installiert.

    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

  • Stehen im rechten Teil des Elster-Fensters das Bundesland und das Finanzamt oder sind diese Felder leer?
    Wenn das der Fall ist, ist das Programm fehlerhaft installiert.

    Dann wäre das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!