Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte dringend um Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte dringend um Hilfe

    Ich habe Probleme mit der Steuersparerklärungssoftware. Ich habe meine Steuererklärung 2014 erfasst und ordnungsgemäß gespeichert und geschlossen. Danach wollte ich Sie wieder öffnen, dies funktioniert nun leider nicht mehr. Es kommt ein grauer Kasten mit der Meldung "Steuerfall wird geladen". Dieser steht nach einer halben Stunde immer noch auf dem Bildschirm. Die Steuererklärung wird aber im Hintergrund richtig angezeigt, jedoch kann man nichts mehr anschauen oder bearbeiten, das gesamte Fenster kann nicht mehr geschlossen werden. Der gesamte PC lässt sich seitdem nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

    #2
    Hat sich erledigt!

    Kommentar


      #3
      Wie hat es sich erledigt?
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

      Kommentar


        #4
        Habe bei der Supporthotline der Steuertippssoftware angerufen. Per Fernwartung wurde die Steuererklärung von meinem Computer heruntergezogen, anschließend wurde eine Kopie angefertigt und wieder aufgespielt, dann hat es Gott sei Dank wieder funktioniert. Der "Steuerprüfer" hat sich anscheinend aufgehängt, deshalb ging nichts mehr!
        Zuletzt geändert von LisaFr; 27.06.2015, 15:35.

        Kommentar

        Lädt...
        X