Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absetzung von Umzug (2fach, aus beruflichen Gründen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absetzung von Umzug (2fach, aus beruflichen Gründen)

    Hallo zusammen,

    im letzten Jahr bin ich aus beruflichen Gründen zwei Mal umgezogen (von Düsseldorf nach München und dann noch einmal innerhalb von München). Der erste Mietvertrag in München war auf vier Monate befristet. Gibt es eine Möglichkeit, die Kosten für den zweiten Umzug (z.B. doppelte Miete für beide Wohnungen) irgendwie abzuschreiben? Zum Beispiel würde ich so argumentieren, dass die erste Wohnung nur als temporäre Lösung genommen wurde (daher als außerordentliche Ausgabe für die "eigentliche" Wohnungssuche werten).

    Mit Dank und besten Grüßen
    Euer Gernot
Lädt...
X