Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuersparerklärung Anlage "S" bei ruhender Kleinunternehmertätigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuersparerklärung Anlage "S" bei ruhender Kleinunternehmertätigkeit

    Habe bislang auf Kleinunternehmerbasis Monteurzimmer und eine Ferienwohnung vermietet. Die Vermietung soll ab diesem Jahr nur noch über Einnahmen aus Vermietung inform von Erlößüberschuß erfolgen und auch versteuert werden.
    Die Gewerbeanmeldung besteht weiterhin, ruht aber nun aufgrund der o.a. Vorgehensweise!
    Wie reagiert das FA???; muß Anlage "S" beigefügt sein????? Muß das Gewerbe abgemeldet werden?????
    Alle Belege aus der gewerblichen Vermietungstätigkeit tragen allerdings die Anschrift: "........Parahotellerie"; muß dies geändert werden?????
Lädt...
X