Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESt-Kurzberechnung 13

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESt-Kurzberechnung 13

    Bei der Fertigstellung und Überprüfung meiner umfangreichen Erklärung muß ich feststellen, dass die bisherige Einkommensteuer-Kurzberechnung im Programm 2014 nicht mehr vorhanden ist.
    Zum Vergleich mit dem Steuerbescheid des FA war diese für mich immer sehr hilfreich.
    Ist die Kurzberechnung absichtlich oder versehentlich entfallen?
    Gerhard

    #2
    Hallo Gerhard,

    du bist nicht der Erste, der diese Kurzberechnung vermisst. Das Wort 'Kurzberechnung' in der Suche (rechts oben) eingegeben, findet dir diesen Thread: https://www.steuertipps.de/forum/thr...Kurzberechnung.
    Ich glaube, dass dort deine Frage beantwortet wird.

    In der aktuellen Version gibt es sie leider auch nicht.

    Viele Grüße
    Rautka

    Kommentar

    Lädt...
    X