Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung Ausführliche Steuerberechnung (Ergebnis) - Wegfall Kurzberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderung Ausführliche Steuerberechnung (Ergebnis) - Wegfall Kurzberechnung

    Hallo,

    auch ich möchte mich an dieser Stelle den Vorrednern anschliessen
    und anmerken,
    dass die Kurzberechnung leider weggefallen ist.
    Auch die ausführliche Steuerberechnung in den früheren Versionen war besser gestaltet.
    Ein Beispiel,
    die Verlinkung von Ergebnisfeldern zurück ins Programm war sehr praktisch, die Ergebisdarstellung viel umfassender..

    Bitte wieder alle Features wie in 2013 !
    Danke

    #2
    Die kompakte Darstellung (Kurzberechnung) war schon gut. Jetzt behelfe ich mir damit, dass ich einfach den Vorjahresausgleich ausdrucke,ist ja auch nur eine Seite.

    Kommentar


      #3
      Bitte wieder alle Features wie in 2013 !

      Dem kann ich mich nur anschließen: "Don't fix what's not broken!". Auch der sehr praktische "Undo"-Pfeil ist vor einigen Jahren unbegründetverschwunden.

      Man fragt sich wirklich, WER sich da jedes Jahr ein neues "Denkmal" setzen will -- kundenfreundlich ist anders...!

      Kommentar


        #4
        Grund für den Wegfall des Rückgängig-Schalters war die große Anzahl an Schaltflächen in der Symbolleiste.
        Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
        Martin Jung

        Kommentar

        Lädt...
        X