Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die SSE unter Linux

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die SSE unter Linux

    Auf Spiegel-Online http://spon.de/aedk2 gibt es einen Beitrag zur SSE unter Linux. Nach Erfahrungen von Nutzern des Forums wissen wir allerdings, dass die SSE auch schön länger unter WINE läuft.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    #2
    #fehlerhaft abgespeichert #
    Zuletzt geändert von opinion_no9; 21.01.2017, 09:29.

    Kommentar


      #3
      so eine geile Werbung - und Wolters Kluwer hat seit damals (2014!) das Geld nicht zusammen, mal eine native Linux Version zu entwickeln?
      Keine gute Haltung, den Kunden mit Linux so zu verachten.
      Noch nicht einmal saubere Programmierung fuer saubere Funktion unter WINE ist seit dem herausgekommen. Das Gegenteil ist immer wieder der Fall (Druckprobleme, WindowsXP)
      Schon ignorant, dem Kunden mit Linux gegenueber, oder beurteile ich das falsch?
      AEG, Grundig, WorldCom, Quelle, Nokia, sie waren alle too big to fail. Windows und Atomkraft kommen als naechstes.
      Sich auf den Kunden einzustellen, hilft da schon.

      Bitte regen Sie immer wieder an, endlich mehr zu tun fuer die Linux-Kunden!
      Danke.

      Kommentar


        #4
        Steuer Spar Erklärung 2017 unter Fedora 25:

        Neues Ergebnis:
        Unter Fedora 25 habe ich die Installation voellig problemlos hinbekommen.
        F25 benutzt uebrigens WINE 2.0-rc5.

        Vorgehen:
        Disk in LW, Filebrowser auf, SSE-CD oeffnen. Rechte Maustaste auf die start.exe, Wine auswaehlen als Programm zum Starten.
        Fehlermeldung zu XP prompten.
        Jetzt scheint nichts zu passieren. Finger weg!!! Er installiert.
        Einziges Problem: Nachher den Icon vom Programm finden. Habe ueber die Gnome-GUI- Suche "St" eingegeben und da war der Link zu sehen.
        Angeklickt, laeuft. Sogar mit Krach!
        Cool.

        Fedora 25 64bit mit Gnome 3.22.2

        Kommentar

        Lädt...
        X