Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung 2013 mit befristeter Selbständigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung 2013 mit befristeter Selbständigkeit

    Hallo,
    in den letzten Jahren habe ich mit meiner Frau eine gemeinsame Steuererklärung mit dem Programm Steuer-Spar-Erklärung abgegeben. 2012 haben wir mit dem gleichen Programm eine getrennte Veranlagung - weil besseres Ergebnis - abgegeben. 2013 war meine Frau für einige Monate selbstständig. Mittlerweile ist Sie wieder angestellt.
    Jetzt meine Frage:
    Mit welchem Programm bekomme ich die Veranlagung für 2013 am besten hin? Am besten mit der SteuerSparErklärung für Selbstständige? Ich gehe mal von einer getrennten Veranlagung aus. Kann ich dann die ganze Erklärung - auch für mich, der immer angestellt war - auch mit diesem Programm machen ?
    Danke für Rückmeldungen. Schönes Wochenende!

    #2
    Die Software ist ja immer dieselbe. Bei der Version für Selbständige bekommen sie zusätzliches Steuerwissen für Selbständige.Ob sie die Selbständigenversion benötigen, müssen sie selbst entscheiden. Im Steuerkompass ist bereits grundlegendes Wissen enthalten.
    Gruß

    [ 30.11.2013, 10:35: Beitrag editiert von: Adi ]

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank!

        Kommentar

        Lädt...
        X