Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miete für doppelte Haushaltsführung in der Gewinnermittlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miete für doppelte Haushaltsführung in der Gewinnermittlung

    Hallo zusammen, ich möchte für 2014 meine Buchhaltung als Selbstständiger mit der SteuerSparErklärung - Gewinnerfassung 2014 durchführen.
    Leider finde ich in dem Programm keine Eingabemöglichkeit für die Aufwendungen Miete für doppelte Haushaltsführung bei den Ausgaben.
    Diese Angaben sollten dann in der Anlage EÜR in Zeile 37 Feld 152 erscheinen.
    Im Programm selbst habe ich bisher nur die Möglichkeit von Eingaben für Arbeitszimmer gefunden, welche dann in der Anlage EÜR in Zeile 36 Feld 150 erscheinen
    Kann mir jemand helfen wo ich obigen Aufwendungen eingeben muss.

    Vielen Dank
    Frank
    MfG<br />Frank

    #2
    Leider ist die Erfassung für die Zeile 37 im Programm derzeit nicht enthalten.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar

    Lädt...
    X