Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffnen eines alten Steuerfalles (2012)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffnen eines alten Steuerfalles (2012)

    Ich wollte gerade meinen Steuerfall 2012 öffnen, da ich die Steuererklärung 2012 überprüfen will, kann den Steuerfall jedoch nicht öffnen, da meine Software auf Steuererklärung2014 upgedated wurde. Muss ich nun daneben wieder die Steuererklärung2013 für den Steuerfall 2012 installieren?

    Ich finde es sowieso blöd, dass ich nicht mit der neuesten Version nicht alle meine Steuerfälle der letzten Jahre öffnen kann, um sie zu vergleichen.

    #2
    Sie müssen die SSE 2013 wieder installieren.Gruß

    Kommentar


      #3
      Siehe auch Handbuch Seite 106, 41 und 105.
      Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
      Martin Jung

      Kommentar


        #4
        Es ist nicht erforderlich das Programm Steuer-Spar-Erklärung für alte Steuerjahre zu deinstallieren, bevor man das Programm Steuer-Spar-Erklärung für das neue Steuerjahr installiert.

        Für jedes Steuerjahr gibt es ein separates in sich abgeschlossenes Programm Steuer-Spar-Erklärung, das nur die Daten aus der jeweiligen Vorjahresversion importieren kann.

        Jedes Programm Steuer-Spar-Erklärung kann nur die Daten des jeweiligen Steuerjahres öffnen und speichern.

        Kommentar

        Lädt...
        X